slider_startseite_1
slider_startseite_2
slider_startseite_3

Wir leben Handwerk

Persönlich, kompetent und innovativ - mit hohem Anspruch auf Qualität und Service


Unser Unternehmen wurde im Jahre 1983 von Helmut Struck gegründet.

Im gleichen Jahr erhielt Helmut Struck von der Handwerkskammer Köln seinen Meisterbrief im Zentralheizungs- und Lüftungsbauer-Handwerk. Nur wenige Jahre später (1989) legte er seine Meisterprüfung im Gas- und Wasserinstallateur-Handwerk ab.

Seit der Gründung des Unternehmens hat Helmut Struck viele junge Menschen in dem Beruf des Anlagenmechanikers für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik ausgebildet. Helmut Struck ist Prüfungsvorsitzender in dem Ausbildungsberuf und setzt sich auch dort für die Belange der Auszubildenden ein.

Steffen Struck, Sohn des Firmeninhabers Helmut Struck, legte im Juli 2012 erfolgreich vor der Handwerkskammer Dortmund seine Meisterprüfung als Installateur- und Heizungsbauer ab. Im April 2013 hat er die Prüfung zum Betriebswirt (HWK) ebenfalls erfolgreich bestanden. Ab sofort steht er der Fa. Struck mit seinem fachlichen Wissen zur Verfügung.


Helmut Struck
Heizung & Sanitär
Sonderner Str.13
57462 Olpe

Telefon: 02761 - 6 35 74 
Telefax: 02761 - 6 62 91

E-Mail:
struck-heizung@web.de